Praxis für .Körper.Psycho.Therapie - Zuhause finden im eigenen Körper

Herzlich Willkommen auf der Malerei-Seite!

Immer wieder werde ich auf meine Bilder in der Praxis angesprochen. Ja, ich liebe es zu Malen, kreativ mit Farbe umzugehen.

Seit mehr als 10 Jahren setze ich mich nun mit der Malerei auseinander - habe Kurse an der VHS Unna belegt, Seminare bei verschiedenen Malern/innen besucht. Von 2008 bis 2012 nahm ich Unterricht bei Jutta Hellweg. Aktuell besuche ich die Schule für krative Entwicklung von Wladimir Kalistratow. 

Hier zwei Bilder für die innere Ruhe: "Langlebigkeit", 2011                                                                                 30x40 cm,                                                                                                  Acryl auf Leinwand 

"Meditation", 2009                                                                                      60x80 cm,                                                                                      Mischtechnik

 

 

 

 
 Beratung    Psychotherapie     Supervision    Workshops   ihre Präsenz 2006